Omi Filou

Unsere Omi wurde fast 10 Jahre alt und wohnte davon 16 Monate bei uns.
Sie fand den Weg zu uns in die Arche nachdem ihr Partner vestorben war und da sich die Lebenssituation ihrer Halter drastisch verändert hatte und zuwenig Zeit für ein schmusiges Einzelfrettchen blieb.
Filou hatte sich sehr gut bei uns eingelebt und war ein ganz liebes Frettchen, was super gerne mit uns kuschelte.
Jedoch andere Frettchen fand sie ziemlich unangenehm und quittierte die Vergesellschaftungsversuche stets mit einem Hungerstreik ! Nach drei Versuchen mit absolut charmanten und liebevollen Artgenossen, hatte sie gewonnen und durfte ihr Singledasein bei uns ausleben.

Freddy

Freddy starb im zarten Alter von nur 6 Jahren und wohnte 26 Monate bei uns.
Freddy war eine Privatabgabe von einem jungen Mann, der eine Ausbildung beginnen wollte und darum keine Zeit mehr für seine 2 Frettchen haben würde.

Sein ehemaliger Lebenspartener "Zorro" ist leider lange vor ihm über die Regenbogenbrücke gegangen.
Freddy war ein sehr freundlicher, seit der Kastrationein ein eher etwas zurückhaltender Rüde und der Vater von unseren Welpen.
Er wohnte in unserer großen Gruppe, zusammen mit seinen beiden Kindern und Bam-Bam.