So wohnen wir


Tierheimeingang und rechts die Fensterfront von der Quarantäne

Unser Tierheim

Wir Frettchen bewohnen in Elze unser eigenes Haus, was sich zwar auf dem Privatgelände von Fam. Nonnast befindet, aber ansonsten autark ist.
2 große helle Räume mit bodentiefen Fenstern, eine moderne Küche, ein Gäste WC , der Flur und unsere Quarntäne, mit Waschmaschine, Handwaschbecken und Bodenablauf  sind unser Reich.
Alle Räume sind einheitlich gefliest, haben 30 cm hohe geflieste Sockelleisten  und keine Heizungen unter den Fenstern.


Die Tierheim-Küche

Irgendwo müssen ja die Decken und Kuschelsachen ordentlich einsortiert sein, dafür nutzen wir die Schränke.
Der Kühlschrank ist ein unerlässliches Untensil für die Fleischlagerung und wenn wir arg kranke Frettchen haben, kochen wir ein Hühnersüppchen was dann gut pürriert den Herrschaften serviert wird und in der Regel guten Anklang findet.


Frettchenzimmer