Schlafsäcke für Frettchen


Floral

- der Schlafsack ist außen aus Streublumen Baumwollstoff mit 2 aufgestickten Frettchen auf rosa Babycord
- das Innenfutter ist aus rosa Nicky-Stoff, schwere Qualität
- der Boden ist mit eingenähtem Volumenvlies, 3 cm dick, gepolstert
- der Schlafsack hat innen und außen keine sichtbaren Nähte, da sie mit Stoff eingefasst  und von Hand gesäumt werden

Arbeitszeit ca. 6-7 Std.


Babycord

 der Schlafsack wurde wie der floral Schlafi angefertigt, nur mit dem Unterschied dass hier vor dem Zusammennähen noch die Aplikationen aufgestickt wurden

Arbeitszeit ca . 7 Std.


Schlafi mit Kissen

- hier weden 2 Teile angefertigt
- der Boden wodrin sich ein herausnehmbares Stuhlkissen befindet
- die Decke, welche konisch geschnitten ist und später eine Falte bildet, damit sie locker über den Frettchen liegt.

Das ist eine sehr begehrte Oldie- und Wintervariante, weil er durch das Bodenkissen gut gepolstert ist und außerdem angenehem für den Halter, weil nur der Schlafsack, ohne das Kissen gewaschen werden muss.

Arbeitszeit : ca. 6 Stunden