Wünsche....


Was ich an ihnen so sehr liebe


 Alles!!!

 Aber vor allem: Ihre chronisch gute Laune, ihre unbändige Energie und Lebensfreude, ihren extrem stark ausgeprägten Hang zur Tyrannei, die akribische Art ihre eigens überlegten „Projekte“ so lange weiter zu verfolgen bis sie erledigt sind…, ihren unbedingten Lebenswillen und ihren Kampfgeist aber auch ihre Art ihr Schicksal anzunehmen, wenn sie schwer krank sind.


 

Was ich an ihnen ändern würde


Gar nichts!

Sie sind perfekt, so wie sie sind!

 Naja… Das einzige vielleicht: Ihre Treffsicherheit beim Klogang… da könnte noch bisschen was optimiert werden


Was ich mir für die Frettchen wünsche


 Eine höhere Lebenserwartung!!!

Es ist schlimm für mich über die Jahre zu sehen, dass sich das Lebensalter von Frettchen im Schnitt auf 5 Jahre oder noch weniger reduziert hat. Frettchen haben in ihrem Leben so viel vor… und dafür sind 5 Jahre einfach viel zu kurz!



Spendenbutton für Katinkas Frettchen


Leider ist Krankheit nicht zwangsläufig eine Frage des Alters und deshalb verbringe ich mit meinen kleinen Plüschbällchen wegen der kleineren oder größeren Wehwehchen manchmal mehr Zeit in den Behandlungsräumen meiner Tierklinik als auf meiner eigenen Couch.

Genau genommen bekomme ich schon fast Entzugserscheinungen, wenn ich Andreas (meinen supertollen Tierarzt) tatsächlich mal länger als 3 Wochen nicht sehe
… und ihm geht es umgekehrt sicher ähnlich !


Außerdem werden meine Fretts fast immer unterstützend oder auch in den Fällen, in denen die Schulmedizin einfach ausgereizt ist,
weshalb dann auch mal ein Frettchen aus Elze nach Pinneberg umzieht (wie momentan "Little Bee")
 von Ines, meiner Tierärztin für Veterinäre Regulationsmedizin, wie zB. TCVM (Traditionelle Chinesische Veterinär Medizin), behandelt,
die oft mit Akupunktur, Phytotherapie, Chiropraktik etc. wahre Wunder vollbringen kann.


Ich habe also regelmäßig Tierarztkosten und die Zwerge und ich würden uns über einen kleinen Zuschuss riesig freuen!


Fotos

- tippe auf das Fotos und du bekommst eine Beschreibung des Bildes
 - durch Anklicken vergrößert sich das Bild