Meine Frettchen


Meine Haltung


Meine Frettchen leben

 – genau wie meine Katzen (eigentlich hab ich zwar gar keine Katzen, sondern „Fratzen“, denn sie alle sind mit Frettchen aufgewachsen und besonders meine Kater Crumble und Crocket glauben vermutlich manchmal sie sind selbst welche -

 sehr eng mit mir zusammen, zum Teil in freier Wohnungshaltung oder auf ihrer eigenen Etage, da ich meinen Dachboden komplett für sie ausgebaut habe. Sie können sich also immer frei bewegen und die Bude rocken was das Zeug hält!




Was sie für mich sind


 Sie sind meine kleinen haarigen Mitbewohner, meine besten Freunde, meine engsten Vertrauten, meine größte Leidenschaft und mein größtes Laster, der sicherste Weg mich irgendwann in den Wahnsinn zu treiben und manchmal auch der einzige Grund morgens aufzustehen, sie bringen mich zum Lachen und zum Weinen, sie machen mich unfassbar glücklich und am Ende ihres Weges unfassbar traurig, sie können mir den letzten Nerv rauben und sie sind der Grund warum ich keine Zeit hätte jemals Depressionen zu kriegen, wegen ihnen habe ich ein chronisches Schlafdefizit und werde es vermutlich niemals schaffen irgendwo pünktlich zu erscheinen. Frettchen sind die tollsten Haustiere der Welt… und für mich sind sie meine Familie!!!